MULTIPLE SKLEROSE

Als selbst Betroffene weiß ich nur zu gut, dass sich Stress negativ auf den Krankheitsverlauf der Multiplen Sklerose auswirken kann. Yoga und Coaching bieten mir seit Jahren geeignete Hilfsmittel, mich insbesondere in anspruchsvollen Situationen wieder einzufangen und den regelmäßigen Herausforderungen dieser Krankheit zu begegnen.

Wenn MS auch Dein ständiger Begleiter ist, dann könnten meine MS-Angebote genau das Richtige für Dich sein.

 

Sprich mich auch gerne an, falls Du mit Multiple Sklerose Patienten zu tun hast und ihnen z.B. Yoga auch als mögliche unterstützende Maßnahme vorstellen möchtest.

Und plötzlich zeigt dir dein Körper,
wer der Chef ist...

ICH BEGLEITE DICH GERN

Yoga bei MS hat eine positive Auswirkung auf den Krankheitsverlauf und gibt dir ein sicheres Gefühl

MS Workshops für Betroffene 

Impulsvorträge zur positiven Wirkung von Yoga bei MS
(mit oder ohne Praxissequenz, Matten- oder Stuhlyoga)

Gerne begleite ich Dich auch in einem individuellen Coaching zum Umgang mit MS und Deiner selbstbestimmten Zukunft

ZEITUNGSARTIKEL

Bildschirmfoto 2020-05-05 um 17.37.24.pn
Bildschirmfoto 2020-05-05 um 17.37.43.pn
Bildschirmfoto 2020-05-05 um 17.37.56.pn
Bildschirmfoto 2020-05-05 um 20.14.23.pn

PODCASTFOLGEN

TROTZ MS - KAMPAGNE

Hier findest Du verschiedene Beiträge und kostenlose Übungsvideos, die im Rahmen der Kampagne entstanden sind.