KURSE & EVENTS

Ich freue mich, wenn wir in einem meiner Kurse oder Events in Verbindung gehen.

Nachstehend findest Du alle aktuellen Angebote. 
 

FrauHerz-EmbraceYourself-41.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft

YOGAKURSE IM HERBST 2021

Im Sommer tauche ich in eine längere Pause ein und es gibt vorerst keine Yogakurse.

Sofern es die Situation zulässt, wird es im Herbst wieder live-Kurse im Schneck‘nhäusla geben. 

Da viele meiner Teilnehmer und ich aber auch die Vorteile von Online-Yoga für uns entdeckt haben, wird es mindestens einen Online-Kurs geben. 

Aktuell bin ich in der Terminplanung. Schau gerne immer mal wieder hier vorbei oder trag dich in meinen Newsletter ein.

All meine Kurse sind immer sehr sanft und in der Regel auch für Einsteiger geeignet. Mein Fokus liegt auf Entspannung und wir lassen jegliches Leistungsdenken außen vor. 

Gespickt mit Impulsen aus dem Leben tauchen wir in Asanas (Körperstellungen), Pranayama (Atemübungen), Meditation und Entspannung in, um wieder oder noch mehr bei uns selbst anzukommen.

Mit dem Grundlagenworkshop bist du auf jeden Fall perfekt gerüstet für meine Stunden und hast gleich noch die Möglichkeit mich und meine Unterrichtsweise kennen zu lernen.

Alle aktuellen Angebote findest du hier unten. Falls du eine Frage hast, dann kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich, wenn wir uns online verbinden.

IMG_5051_edited.jpg

Bevorstehende Veranstaltungen

  • 01.12.21: Achtsam in die Stade Zeit
    Mi., 01. Dez.
    Virtueller YOGACRAFT-Raum
    01. Dez., 18:30 – 20:30
    Virtueller YOGACRAFT-Raum
    Wenn du dich achtsam für die letzten Wochen des Jahres ausrichten möchtest, lade ich dich in diesem Workshop dazu ein mit mir gemeinsam heraus zu finden, wie du möglichst entspannt durch die Stade Zeit fliessen kannst. Termin: 1.12.21 / 18.30 - 20:30 Kosten 45€ (inkl. 19% MwSt)
    Teilen
  • SANFTER START INS NEUE JAHR
    Sa., 22. Jan.
    Virtueller YOGACRAFT-Raum
    22. Jan. 2022, 10:00 – 13:30 MEZ
    Virtueller YOGACRAFT-Raum
    Es erwarten dich beflügelnde Impulse und wirkungsvolle Übungen aus dem Yoga, dem Coaching und dem Leben ganz allgemein, um dich mit dem in Verbindung zu bringen, was für dich im neuen Jahr wichtig ist. Sa, 22. Januar 2022 10.00 - 13.30 Kosten: 95€ (inkl. 19% MwSt)
    Teilen