MEHR VON MIR

Hey, ich bin Andrea

Liebe, Verbundenheit und Wertschätzung sind meine größten Werte. In allen Bereichen meines Lebens fließen sie als Inspiration mit ein.

1981 bin ich in Tirol, Österreich geboren, lebe jetzt mit meinen zwei Lieblingsjungs - meinem Mann und meinem Sohn - in Oberfranken, Bayern. Die Krankheit der Multiplen Sklerose hat mich auf meinen Weg gebracht. Als Tochter einer Mama mit MS habe ich 2006 selbst die Diagnose erhalten. Dabei sehe ich mich hier nicht in der Opferhaltung, sondern nehme die Krankheit immer wieder als Wegweiser wahr auf meiner eigenen, selbstbestimmten Reise.
Yoga erfüllt mich mit tiefer Ruhe und Kraft. Die Zeit, die ich mir nehme, um meinen Körper zu spüren und mich mit meiner Intuition zu verbinden, ist für mich heilig. In Kombination mit dem Coaching, habe ich mir eine wichtige Basis geschaffen, um Seele und Körper zu bewegen.

"Meine Vision ist es Menschen in unterschiedlichsten Lebensphasen zu 

begleiten und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, 

um wieder oder noch stärker in ihre Kraft zu kommen."

AUSBILDUNGEN

Zertifizierte (Business) Yogalehrerin

Ausbildung zum Vier-Elemente-Coach®

Master of Organizational Management

Mitglied im Business Yoga Berufsverband (BYV)

Mit YOGACRAFT möchte ich die positiven Effekte von Yoga und Coaching, die ich selbst erlebt habe und immer wieder erlebe, authentisch weitergeben.

Als Yogalehrerin und Coach verstehe ich mich als Wegbegleiterin, die Impulse für ein besseres Stressmanagement und Selbstmanagement sowie für die persönliche Weiterentwicklung und Orientierung geben kann. Vor allem brenne ich leidenschaftlich dafür, andere wieder mehr in Verbindung mit sich selbst zu bringen, um für sich und die eigenen Bedürfnisse und Wünsche einzustehen und loszulaufen.

Sowohl bei meinem Yogaunterricht als auch bei meinem Coaching fließen Elemente meiner früheren langjährigen beruflichen Laufbahn als Personalentwicklerin mit ein. Und so schließt sich hier der Kreis: von der Personalentwicklung zur Persönlichkeitsentwicklung!

Mein Tätigkeitsbereich ist vor allem der Raum Bayreuth bis ins Fichtelgebirge, aber auch über Oberfranken hinaus. Mittlerweile bin ich im gesamten deutschsprachigen Raum Online unterwegs.

Ich freue mich über jeden, den ich auf seiner persönlichen Entdeckungsreise ein Stück begleiten darf – sei es mit Yoga, individuellem Coaching oder beidem!