top of page

Auf dieser Seite habe ich Dir verschiedene Dinge zur Inspiration hochgeladen. Drucke sie Dir gerne aus und probiere sie aus. Gerade die Sonnengrüße kann ich Dir von Herzen empfehlen. Für mich sind sie der perfekte Start in den Tag! Die Inspirationen wechseln auch immer wieder ab, somit lohnt es sich auf jeden Fall, immer mal wieder vorbei zu schauen.


Alles Liebe, Deine Andrea

DSCF5122.jpg

für Dich

GESCHENK

Fastenzeit 2023

Mit diesem Handout möchte ich dich dabei unterstützen, dein persönliches "WARUM" für die Fastenzeit zu finden. Ich wünsche dir dabei ganz viel Freude - egal ob es dann heisst, "weniger" oder "mehr" von ...

Ich werde dich gleichzeitig auch gern in den Newsletterverteiler aufnehmen, mit dem ich ca. 1x/Quartal passende Inspirationen und News verschicke. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Das Handout ist auf dem Weg zu dir.

Noch mehr Geschenke für Dich

Pose 3 v2 Kopie.png
Praying Hands Henna 2 Kopie.png

SONNENGRUSS

 

Handout mit Anleitung für Dich zum Ausdrucken und Ausprobieren

Hier geht's zur passenden Podcastfolge

Handout für deine Sonnengrußpraxis im Mai 2023

FINDE DEINE BALANCE

Diese Worksheets sollen dich dabei unterstützen, wieder stärker in dein Gleichgewicht zu kommen bei all den Aufgaben, die du vor der Brust hast. 

Hier ist noch eine Podcastfolge, in der ich über das Thema "Selbstfürsorge versus Egoismus" spreche.

bottom of page