COACHING

Jeder Mensch und jedes Anliegen

ist unterschiedlich und facettenreich. 

Suchst Du mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und möchtest – vielleicht zum ersten Mal - für Dich und Deine Bedürfnisse einstehen?

 

Manchmal haben wir die Verbindung zu uns selbst verloren, haben diese vielleicht noch gar nicht gefunden oder werden durch einschneidende Ereignisse aus unserer Mitte gerissen. Das Leben bietet unzählige Chancen zu persönlichem Wachstum. Oft erkennen wir diese selbst jedoch nicht. Manchmal halten uns auch über Jahre antrainierte Muster davon ab, zu sich selbst und den eigenen Wünschen zu stehen.

 

Eine gute Verbindung zu sich selbst, eigene Stärken und Schwächen reflektiert wahrnehmen zu können und blockierende Muster liebevoll los zu lassen, sind die besten Voraussetzungen, um gestärkt und mit Leichtigkeit in Deine Zukunft starten. Gerne unterstütze ich Dich dabei und gehe einen Teil Deiner Reise mit Dir gemeinsam.

DAS MACHT MEINE COACHINGARBEIT AUS

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin, die Dich dabei unterstützt unterschiedliche Blickwinkel einzunehmen, um so die Verbindung zu Dir und Deinen Wünschen zu stärken

Ich bin Impulsgeberin für Menschen mit einem klaren Verständnis zur Selbstverantwortung: die Lösung liegt nämlich in Dir verborgen und gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dieser

Durch meine authentische, einfühlsame und nahbare Herangehensweise schaffe ich Dir den Raum für Deine ganz individuelle Weiterentwicklung

Die Grundlagen meiner Coachingarbeit sind lösungsorientierte Gesprächsführung, systemisches Arbeiten, sowie Modelle aus dem NLP. Neben meiner professionellen Ausbildung zum Vier-Elemente-Coach® fließt auch hier meine jahrelange Erfahrung als Personalentwicklerin ein

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine Zusammenarbeit über einen vorher definierten Zeitraum am wirkungsvollsten ist. Je nach Anliegen kann es sinnvoll sein über mehrere Monate hinweg zusammen zu arbeiten. Vor allem wenn mehrere Einzelthemen im Paket bearbeitet werden dürfen, um Dein Ziel zu erreichen. Manchmal reichen erste Impulse auch in einer Einzelsession aus.

Melde Dich gerne bei Fragen. Gemeinsam können wir in einem unverbindlichen Erstgespräch die für Dich am besten geeignete Form der Zusammenarbeit ausloten. Meine Coachings finden online oder offline statt.

 

Paketpreise beginnen bei 300 Euro und Einzelsessions bei 110 Euro (brutto).

Kontaktiere mich gerne für weitere Fragen.