top of page

Mi., 20. Juli

|

Döhlau

YOGACRAFT-Outdoor-Session

Bei schönem Wetter treffen wir uns live & in Farbe und tauchen gemeinsam mit einer sanften Yogaeinheit und dem ein oder anderen Impuls in einen wunderbaren Glücksmoment ein. Mittwoch, 20. Juli 18.30 - 20:00 Bolzplatz am Vereinsheim Döhlau Kosten: 20€ Optional: Get-Together im Anschluss

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YOGACRAFT-Outdoor-Session
YOGACRAFT-Outdoor-Session

Zeit & Ort

20. Juli 2022, 18:30 – 20:00

Döhlau, Bolzplatz am Vereinsheim

Gäste

Über die Veranstaltung

Die Outdoor-Session im Juli hat schon fast Tradition. 

Sofern das Wetter mitspielt, freue ich mich, wenn ich mit vielen in diese Session eintauchen darf.

Es wird eine sanfte Yogaeinheit werden, bei der ich mit dir einige Impulse rund um das Thema Glück teilen werde. 

Wer mag, kann im Anschluss gerne noch da bleiben, um gemeinsam in den Austausch und in die Verbindung zu gehen.

Ganz nach dem Motto "Alles kann, nichs Muss".

Ich freue mich über jede:n, der Zeit und Lust darauf hat, einen gemeinsamen Glücksmoment zu kreieren.

DETAILS: 

Wann: Mittwoch, 20. Juli 18.30 - 20:00 

Wo: Bolzplatz am Vereinsheim Döhlau

Einige Parkplätze sind unten vorhanden, ansonsten bitte gern am Schneck'nhäusla oder Fotostadl-Parkplatz parken

Optional: Get-Together im Anschluss

Kosten: 20€ 

Bitte bring den Betrag gern zur Session mit, da wir noch abwarten dürfen, ob das Wetter mitspielt ;-)

Equipment: Bitte bring deine eigene Matte mit - und ggf. noch eine Picknick-Decke.

Und natürlich alles, was du sonst so für eine angenehme Yogapraxis brauchst (Decke / Gurt etc.)

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung übrigens nicht statt.

Deshalb hinterlass gern deine Kontaktdaten, damit ich dich auf dem neuesten Stand halten kann.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page