Fr., 18. Sept. | Döhlau 36/95466 Weidenberg (Schnecknhäusla)

WORKSHOP: A JOURNEY TO YOURSELF

In diesem Workshop tauchst Du gemeinsam mit mir und anderen Frauen auf eine ganz persönliche Reise zu Dir selbst ein. Dabei verbinden wir Tools aus dem Yoga und dem Coaching.
Anmeldung abgeschlossen
WORKSHOP: A JOURNEY TO YOURSELF

Zeit & Ort

18. Sept. 2020, 18:00 – 19. Sept. 2020, 16:00
Döhlau 36/95466 Weidenberg (Schnecknhäusla)

Über die Veranstaltung

In diesem Workshopformat verbinde ich  klassische Tools aus dem Yoga und Coaching und lade Dich auf eine intensive Reise zu Dir selbst ein.

In einem wunderbaren Rahmen wirst Du unter anderem Deinem Jüngeren Ich einen Besuch abstatten, Dich aber auch mit anderen Teilen verbinden und einen Blick von außen auf Dich und Dein aktuelles (Familien) System werfen, in das Du eingebunden bist.

Indem Du mit verschiedenen Teilen von Dir in Berührung kommst und dazu eingeladen bist immer wieder die Blickwinkel zu verändern, wirst Du merken wie Du Schritt für Schritt (wieder) stärker in Deine Mitte findest und so neue Kraft für Deinen persönlichen weiteren Weg schöpfen wirst. 

Termin:

Fr. 18.00 – ca. 21.00 

Sa. 09.30 – ca. 16.00

Kosten: 175 €

Verpflegung: aufgrund der aktuellen Situation darf ich keine Verpflegung anbieten; bitte bring' selbst kleine Snacks für die Pausen mit

Maximal 6 Teilnehmerinnen (Sorry, guys: für diesen Workshop gilt: women only)

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und darauf Dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Anmeldung abgeschlossen