top of page

Do., 15. Juni

|

Sankt Johann in Tirol

MEIN YAPADU SUMMIT 2023

Nach dem gelungenen Auftakt in 2022, geht der "Glücksgipfel" in meiner Heimatregion St. Johann in Tirol in die zweite Runde. Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen! 15. - 18. Juni 2023 Klick auf den Titel für weitere Infos

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MEIN YAPADU SUMMIT 2023
MEIN YAPADU SUMMIT 2023

Zeit & Ort

15. Juni 2023, 18:00 – 18. Juni 2023, 15:00

Sankt Johann in Tirol, St. Johann in T, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich

Über die Veranstaltung

Auch in diesem Jahr bin ich beim Glücks-Gipfel meiner Heimatregion St. Johann in Tirol dabei. 

Neben vielen anderen inspirierenden Menschen werde ich mit zwei Sessions vertreten sein. 

Auf der Webseite vom Yapadu-Summit findest du alle wichtigen Infos, um dir  einen Überblick zu verschaffen. Dort kannst du dir auch deine (Kombi)Tickets kaufen. 

Du kannst dir mit verschiedenen Ticketoptionen dein ganz persönliches "Glücks-Programm" zusammen stellen und bist auch in der Wahl deiner Unterkunft komplett flexibel.

Hier geht's zu meinen Angeboten - einem Workshop am Freitag und einer Yogaeinheit am Samstag Morgen. 

Kleiner Tipp: sie ergänzen sich perfekt, du kannst sie aber auch einzeln buchen.

Wie immer verbinde ich Tools aus dem Yoga, Coaching und dem Leben ganz allgemein, wobei der Hauptfokus dieses mal auf dem Thema "Selbstfürsorge - Nimm dein Glück selbst in die Hand" liegen wird.

MEINE EINHEITEN:

Workshop: Selbstfürsorge Fr. 16. Juni (16:00 - 17:30)

* Hotel Post 

* Bring gern etwas zu Schreiben mit

Yogaerwachen am Morgen: Sa, 17. Juni (08:00 - 09:00)

* Sanfte Yogastunde - und eine perfekte Ergänzung zum Workshop am Freitag

* Inklusive Shuttlebus-Option um 07:30 / Hotel Post

* Bitte bring deine Matte mit

* Auch für Einsteiger geeignet

ANMELDUNG:

Die Anmeldung erfolgt direkt über die "Mein Yapadu-Seite" (und nicht hier über meine).

Übrigens: es gibt auch ein Gewinnspiel

Ich freue mich, wenn ich ganz viele neue und bekannte Gesichter in meiner Tiroler Heimat begrüßen darf. 

Das wird wundervoll!

Fotocredits: Franz Gerdl

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page