Do., 16. Juni

|

Sankt Johann in Tirol

MEIN YAPADU SUMMIT

Zum ersten Mal veranstaltet meine Heimatregion St. Johann in Tirol diesen "Glücksgipfel" - den Yapadu Summit. Und ich darf neben ganz vielen anderen inspirierenden Menschen dabei sein. 16. - 19. Juni 2022 Klick auf den Titel für weitere Infos

MEIN YAPADU SUMMIT

Zeit & Ort

16. Juni, 16:00 – 19. Juni, 14:00

Sankt Johann in Tirol, St. Johann in T, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich

Über die Veranstaltung

YAPA- (DAPA) - DUUUUUU...

Ich darf in diesem Jahr beim ersten Glücks-Gipfel meiner Heimatregion St. Johann in Tirol dabei sein. 

Neben vielen anderen inspirierenden Menschen werde ich auch mit zwei Sessions vertreten sein. 

Auf der Webseite vom Yapadu-Summit findest du alle wichtigen Infos, um dir  einen Überblick zu verschaffen. Dort kannst du dir auch deine (Kombi)Tickets kaufen. 

Du kannst dir mit verschiedenen Ticketoptionen dein ganz persönliches "Glücks-Programm" zusammen stellen und bist auch in der Wahl deiner Unterkunft komplett flexibel.

Hier geht's zu meinen Einheiten - wir lassen es jeweils früh morgens sanft angehen, mit einer Mischung aus Coaching, Yoga und Impulsen aus dem Leben. Übrigens auch für Yoga-Einsteiger geeignet.

MEINE EINHEITEN:

Yogaerwachen am Morgen 17. Juni (08:00 - 09:00) 

* Inklusive Shuttlebus-Option um 07:30 / Hotel Post

* Bitte bring deine Matte mit

Yogaerwachen am Morgen 18. Juni (08:00 - 09:00)

* Inklusive Shuttlebus-Option um 07:30 / Hotel Post

* Bitte bring deine Matte mit

ANMELDUNG:

Die Anmeldung erfolgt direkt über die "Mein Yapadu-Seite" (und nicht hier über meine).

Übrigens: es gibt auch ein Gewinnspiel

Ich freue mich, wenn ich ganz viele neue und bekannte Gesichter bei mir zu Hause begrüßen darf. 

Das wird wundervoll!

Fotocredits: Franz Gerdl