So., 28. März | Virtueller YOGACRAFT-Raum

Kostenloser Online-Workshop: Die ersten Schritte auf dem Weg zu dir selbst

Der Frühling ist perfekt geeignet, um aufzubrechen und sich auf eine Reise zu begeben. Auch die Reise zu dir selbst. Ich gebe dir in diesem kostenlosen Online-Workshop erste Impulse wie du genau das machen kannst. So, 28.03.21 18.30 - ca. 20.00 Kostenlos aber sicher nicht umsonst
Anmeldung abgeschlossen
Kostenloser Online-Workshop: Die ersten Schritte auf dem Weg zu dir selbst

Zeit & Ort

28. März, 18:30 – 20:00
Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

Kennst du diese prickelnde Aufbruchsstimmung im Frühling?

Lass uns diese Energie nutzen und gemeinsam loslaufen.

In diesem Online-Workshop gebe ich dir erste Impulse, wie du dich noch besser kennen lernen und den verschiedensten Facetten mehr Raum geben kannst.

Der Workshop ist gleichzeitig kleine Sneak Peak zum neuen Deep-Dive Programm der "Journey to Yourself", das ich im Frühling starte. 

Gerne beantworte ich dir in dem Live-Workshop all deine Fragen dazu.

Falls du nicht live dabei sein kannst - kein Problem: im Nachgang versende ich die Aufzeichnung an alle, die angemeldet sind.

Ich freue mich auf Dich.

Kosten: Keine

Investition: Deine Zeit 

Anmeldung abgeschlossen