Do., 15. Apr. | Virtueller Yogacraft-Raum

Kostenlose Yoga-Online-Session: Frühlings-Vibes

Der Frühling lässt ganz schön auf sich warten und die Umstände im außen sind - naja - so wie sie sind. Deshalb holen wir die Spring-Vibes einfach zu uns auf die Matte. Und zwar mit ganz einfachen Übungen für Jedermann/frau. Do, 15.04.21 / 19.00 - ca. 20.00 Kostenlos aber sicher nicht umsonst
Anmeldung abgeschlossen
Kostenlose Yoga-Online-Session: Frühlings-Vibes

Zeit & Ort

15. Apr., 19:00 – 20:00
Virtueller Yogacraft-Raum

Über die Veranstaltung

Der Frühling lässt grade ziemlich auf sich warten und die Umstände im Außen sind nach wie vor etwas durchwachsen. 

Also hab ich mir gedacht: wir verbinden uns für diese gemeinsame Session online und laden die positiven Frühlings-Vibes einfach auf unsere Matten ein.

Alles, was du brauchst, ist etwas Platz für deine Matte - gerne auch mehr für alle in deinem Haushalt - egal ob Zwei- oder Vierbeiner ;-)

Lass uns dem Aprilwetter und den Lockdown-Gedanken trotzen und uns gemeinsam in der Frühlingsenergie einschwingen. Unabhängig vom Außen.

Let's do this together.

Ich freu mich auf dich!

Melde dich an, damit du automatisch die Zoom-Zugangsdaten zugeschickt bekommst.

Die Session ist kostenlos - aber hoffentlich nicht umsonst.