top of page

Di., 04. Mai

|

Döhlauer Schnecknhäusla & Falkenhaus

FACE 2 FACE: DEEP-DIVE PROGRAMM: "JOURNEY TO YOURSELF"

In diesem Programm machst du dich im Frühling über mehrere Wochen gemeinsam mit mir und einem kleinen Kreis von gleichgesinnten Frauen auf eine Reise, die dich wieder stärker mit dir und deinen Bedürfnissen in Verbindung gehen lässt. Start: 04. Mai 2021 Kosten: 990€

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FACE 2 FACE: DEEP-DIVE PROGRAMM: "JOURNEY TO YOURSELF"
FACE 2 FACE: DEEP-DIVE PROGRAMM: "JOURNEY TO YOURSELF"

Zeit & Ort

04. Mai 2021, 18:30 – 24. Sept. 2021, 17:30

Döhlauer Schnecknhäusla & Falkenhaus

Gäste

Über die Veranstaltung

In der „Journey to Yourself“ habe ich einen bunten Blumenstrauß an Inhalten und Werkzeugen für dich zusammengetragen. Ich habe sie für mich selbst und auch bei meinen Klientinnen in den vielen Einzelcoachings als wertvoll, befreiend und transformierend kennen gelernt, um mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen und für sich einzustehen.

Über mehrere Wochen tauchen wir in verschiedene Aspekte deines Lebens ein und bringen Stück für Stück mehr Leichtigkeit, Balance und Freude in deinen Alltag.

Weitere Details findest du hier

INFOS AUF EINEN BLICK: 

FACE 2 FACE (sofern es die aktuelle Situation zulässt)

Ort: Döhlauer Schnecknhäusla

Termine: 04. Mai / 18. Mai / 08. Juni / 22. Juni / 06. Juli / 24. September

Uhrzeit: jeweils von 18.30 - 20:30

Abschluss: das face 2 face - Programm beinhaltet einen  intensivem Abschlusstag im Schloss Falkenhaus am 24. September 2021 (09.00 - 17.30)

Maximal 6 Teilnehmerinnen (Sorry, guys: für diesen Workshop gilt: women only)

Kosten: 990 Euro

Ich freue mich auf deine Anmeldung und darauf dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page