top of page

Do., 07. Okt.

|

Hotel Jagdschlössl

Der Berg ruft #2: Yoga- & Wanderwochenende in Tirol

Gemeinsam mit meiner Freundin Lisi und mir erkundest du an diesem Wochenende die traumhafte Bergwelt der Kitzbüheler Alpen sowie deine ganz persönliche Innenwelt. 2. Termin: 07.10.21 - 10.10.21

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der Berg ruft #2: Yoga- & Wanderwochenende in Tirol
Der Berg ruft #2: Yoga- & Wanderwochenende in Tirol

Zeit & Ort

07. Okt. 2021, 18:00 – 10. Okt. 2021, 13:00

Hotel Jagdschlössl, Gasteiger Str. 57, 6382 Kirchdorf in Tirol, Österreich

Über die Veranstaltung

Ich freue mich total gemeinsam mit meiner Freundin Elisabeth "Lisi" zum ersten Mal in meiner Heimat diese wundervollen Tage anbieten zu können. Lisi ist ausgebildete Resilienztrainerin und Wanderleiterin.

Jeden Tag wird es  je nach Wetterlage unterschiedliche Wanderungen zu speziellen (Kraft-)Orten in der Umgebung geben. Dabei steht das Motto „Der Weg ist das Ziel“ im Vordergrund. Es geht nicht darum, möglichst schnell ans Ziel zu kommen, sondern das Glück mit jedem einzelnen Schritt auf dem Weg zu spüren und wahr zu nehmen.   Abgerundet werden die Tage durch sanfte Yogaeinheiten (auch für Anfänger geeignet), die entweder im zauberhaften Ambiente des Hotel „Jagdschlössl“ oder draußen in der Natur stattfinden. Das ganz Spezielle an den Wanderungen sowie den Yogaeinheiten ist, dass sie nicht nur den Körper, sondern durch verschiedenste Impulse aus dem Coaching und Resilienztraining auch den Geist fordern.  

Ziel ist es, dass du nach dem Wochenende gestärkt nach Hause fährst. Und zwar mit einem Rucksack voller wertvoller AHA-Momente, Erkenntnisse und Tools, die dir auch nachhaltig in Erinnerung bleiben und im Alltag immer wieder helfen, innere und äußere Balance zu finden.

Das Programm beinhaltet zudem die Übernachtung im Hotel Gasteiger Jagdschlössl inklusive Genießer-Pension mit Frühstück, Wanderlunchpaket, Nachmittagskaffee und Kuchenjause und 5-gängigen Wahlmenü am Abend.

Preis im Doppelzimmer: € 390,-- pro Person Preis im Einzelzimmer: € 435,--

Es gibt zwei Termine in diesem Herbst: 

30.09. - 03. 10.2021 oder 07.10 - 10.10.2021

Die Buchung erfolgt direkt über das Jagdschlössl 

Ich freue mich sehr, dir gemeinsam mit Lisi meine Heimatregion St. Johann in Tirol zu zeigen und dich gleichzeitig in deine ganz persönliche Innenwelt zu entführen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page