Termin wird bekanntgegeben

|

Virtueller YOGACRAFT-Raum

AUFZEICHNUNG: ONLINE-WORKSHOP: HATHA YOGA GRUNDLAGEN

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit Hatha Yoga auf der Matte kennen zu lernen. Neben dem Sonnengruß tauchen wir in die 5 Elemente des Hatha Yoga ein. Für Einsteiger ist er eine perfekte Basis für alle weiteren Angebote KOSTEN: 20€ (inkl. 19% MwSt)

AUFZEICHNUNG: ONLINE-WORKSHOP: HATHA YOGA GRUNDLAGEN

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

Mit Klick auf die Anmeldung kaufst du die Aufzeichnung des Grundlagenworkshops aus April 2021.

Über den Workshop: 

Yoga ist so viel mehr als wilde Verbrezelungen auf der Yogamatte oder esoterischer Klimbim.

Es geht in erster Linie darum, die Verbindung zu Dir herzustellen und (wieder) zu lernen auf Dich und Deinen Körper zu hören. 

In diesem Grundlagenworkshop gehen wir gemeinsam auf die Matte und ich entführe dich etwas tiefer in die Welt des HATHA YOGA.

Gemeinsam tauchen wir sowohl in Theorie als auch mit praktischen Übungen in die Schatzkiste von HATHA Yoga ein. Wir kümmern uns um alle 5 Elemente: Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation, Entspannungsübungen und Ernährung.

Außerdem tasten wir uns gemeinsam an einen Yogaklassiker heran: den Sonnengruß.

Der Workshop eignet sich perfekt für alle (Wieder)Einsteiger, die Yoga für sich testen möchten oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen. 

Er ist die perfekte Basis für alle weiteren meiner (Online)Angebote und bietet eine sehr gute Gelegenheit mich und meine Unterrichtsweise kennen zu lernen.

Dauer: 1h 50 Minuten

Kosten: 20€ (inkl. 19% MwSt)

Ich freue mich, wenn du mit mir auf die Matte gehst und ich dich in meine Welt des Hatha Yoga entführen darf.