Do., 17. März

|

Virtueller YOGACRAFT-Raum

YOGACRAFT SPECIAL: FRIEDE BEGINNT BEI MIR (KOSTENFREI)

Die aktuelle Situation fordert uns alle in vielerlei Hinsicht. Lass uns gemeinsam in dieser (Online)Session in eine friedvolle und lichtvolle Energie eintauchen, die von uns ausgehend weiter in die Welt hinaus strahlen kann. Do, 17. März 19.00 bis ca. 20.30 Online via Zoom / Kostenfrei

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YOGACRAFT SPECIAL: FRIEDE BEGINNT BEI MIR (KOSTENFREI)

Zeit & Ort

17. März, 19:00 – 20:30

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten und viele von uns möchten einen Beitrag leisten. 

Ich bin davon überzeugt, dass wir neben anderer Unterstützung (Spenden & Co) auch sehr viel Gutes daran tun, wenn wir versuchen, bestmöglich in unserer eigenen Mitte zu bleiben und zu allererst bei uns beginnen, die Energie hoch zu halten und Frieden (vor) zu leben.

In dieser kostenlosen Session lade ich alle herzlich dazu ein, sich zu verbinden und gemeinsam in diese Energie einzutauchen.

Ich werde anfangs einige (Coaching) Tools teilen, die mir aktuell immer wieder helfen, mich einzufangen und im Anschluss gehen wir gemeinsam auf die Matte und tauchen in eine entspannte Yogapraxis ein, um wieder oder noch stärker in unsere Mitte zu kommen und von uns ausgehend eine friedliche und lichtvolle Energie in die Welt hinaus zu strahlen.

Alles was du brauchst, bist du, ein mobiles Endgerät, eine Internetverbindung, deine Matte und eine Kerze. 

Die Session ist auch für Einsteiger geeignet und völlig kostenfrei.

Natürlich sind alle Spenden willkommen - spende am besten direkt an die Organisation deiner Wahl. Ich persönlich unterstütze vor allem @caritaswirhelfen

Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam verbinden und gemeinsam das Licht hoch halten in dieser dunklen Zeit.

Wann: Donnerstag, 17. März 2022

Uhrzeit: 19.00 - ca. 20.30

Wo: Virtueller Yogacraft-Raum über Zoom