Mi., 04. Mai

|

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Yoga & Multiple Sklerose (Online-Workshop)

In diesem Workshop verbinden wir Theorie & Praxis. Ich berichte dir von meinen vielen positiven Erfahrungen mit Yoga bei Multipler Sklerose und im Anschluss werden wir gemeinsam eine sanfte Einheit praktizieren. KOSTEN: 45€ (inkl. 19% MwSt)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga & Multiple Sklerose (Online-Workshop)

Zeit & Ort

04. Mai, 18:30 – 20:00

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass MS - Multiple Sklerose viele Herausforderungen mit sich bringen kann. 

Umso wichtiger ist es,  immer wieder die eigene Mitte zu finden.

Ich selbst habe Yoga dabei als sehr wertvoll kennen und lieben gelernt. 

Denn Yoga ist so viel mehr als wilde Verbrezelungen auf der Yogamatte oder esoterischer Klimbim.

Es geht in erster Linie darum, die Verbindung zu dir herzustellen und (wieder) zu lernen auf dich und deinen Körper zu hören.

In diesem Online-Workshop möchte ich dich in meine ganz persönliche Welt des Hatha Yoga entführen und dir einige Impulse mit auf den Weg geben.

Teil 1: 

Im ersten Teil gibt es etwas theoretischen Input. Vor allem in Bezug von Yoga bei Multipler Sklerose. 

Ich berichte vor allem von den vielen positiven Effekten, die ich bei mir und meinen MS-Symptomen fest gestellt habe und was mir meine Teilnehmer:innen in den letzten Jahre berichten.

Teil 2: 

Wir praktizieren gemeinsam eine sanfte Einheit auf der Matte, wobei ich auch immer wieder auf Alternativen auf dem Stuhl eingehen werde.

Dein Bonus:

Du erhältst ein ausführliches Handout, sowie die Aufzeichnung zum Workshop. 

So kannst du im Nachgang jederzeit wieder eintauchen oder natürlich auch, falls du an dem Termin keine Zeit haben solltest. 

Dauer ca. 1,5 Stunden (je nach Fragen & Austausch - eventuell auch etwas länger)

Ich freue mich auf Dich.

Details auf einen Blick: 

Mittwoch, 04. Mai 2022

18.30 - ca. 20.00

Online via Zoom

Kosten: 45€ (inkl. 19% MwSt)