Mi., 20. Juli

|

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Soulcraft-Workshop: Human Design meets Yoga (Online)

Lass uns gemeinsam deine Soulcraft entdecken. Im ersten Teil gebe ich dir einen groben Überblick über die wertvollsten Basics zum Human Design und im zweiten Teil erforschen wir es noch tiefer mit einer sanften Yogaeinheit auf der Matte. KOSTEN: 65€ (inkl. 19% MwSt)

Soulcraft-Workshop: Human Design meets Yoga (Online)

Zeit & Ort

20. Juli, 18:30 – 20:30

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

Wenn man sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, kommt man mittlerweile an dem Thema "Human Design" nicht mehr vorbei.

Seit ich es Anfang 2020 für mich entdeckt habe, bin ich absolut begeistert davon. 

Ohne es zu dogmatisch zu sehen, ist es für mich ein großartiges Selbstreflexions-Tool, das dabei helfen kann sich selbst noch besser kennen zu lernen.

Allein das Wissen um die Basis-Kenntnisse bringt meines Erachtens eine unglaubliche Leichtigkeit in den eigenen Alltag.

In diesem Workshop möchte ich dich für das Human Design begeistern. 

Ich gebe einen groben Überblick über die wichtigsten Basics, bevor wir dann gemeinsam auf die Matte gehen. 

Für den Workshop selbst musst noch nichts weiter über das Human Design wissen, sondern lediglich deine Neugierde und Entdeckerlust mirbringen. 

Es ist hilfreich, wenn du dir dein persönliches Rave-Chart erstellst - das kannst du zum Beispiel hier ganz einfach selbst machen.

Der Workshop ist in zwei Teile aufgeteilt sein: 

1) Human Design Basics

Im ersten Teil gebe ich dir einen groben Überblick zu den Basics im Human Design ganz allgemein. Du erfährst: 

* Was Human Design überhaupt ist

* Welche Typen es gibt und was sie ausmacht jeweiligen Strategien, die dein Leben erleichtern

* Welche Rolle die 9 Energiezentren spielen (angelehnt an die Chakren)

* Was "Autorität"  bedeutet und welche Rolle sie bei Entscheidungen spielt

2) Synthese mit Yoga

Im zweiten Teil werde ich die Verbindung zum Yoga auf meine ganz eigene Art & Weise herstellen und den Brücke zwischen Human Design & Yoga schlagen

* Sanfte Einheit auf der Yogamatte

Das gibt's noch dazu:

* Ein umfangreiches Handout

* Die Aufzeichnung vom Workshop

Du erhältst sowohl ein Handout als auch die Aufzeichnung zum Workshop, somit kannst du jederzeit wieder eintauchen oder natürlich auch, falls du an dem Termin keine Zeit haben solltest. 

Ich freue mich auf Dich.

Details auf einen Blick: 

Mittwoch, 20. Juli 2022

18.30 - ca. 20.30 (je nach Austausch und Fragen evtl. etwas länger)

Online via Zoom

Kosten: 65€ (inkl. 19% MwSt)