Di., 25. Jan.

|

VIRTUELLER YOGACRAFT-RAUM

ONLINE: Sanftes Hatha Yoga im Winter ab Di, 25. Januar

Wir lassen Stress & Leistungsdenken jenseits der Matte und tauchen sanft in die verschiedenen Elemente des Hatha Yoga ein. 8 Einheiten à 60 Minuten Di, 18.45 - 19.45 Start: 25. Januar 22 / nicht in den Ferien Kosten: 120€ Single Drop-In ist möglich (20€/Einheit) inkl. Aufzeichnung

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ONLINE: Sanftes Hatha Yoga im Winter ab Di, 25. Januar

Zeit & Ort

25. Jan., 18:45 – 22. März, 19:45

VIRTUELLER YOGACRAFT-RAUM

Über die Veranstaltung

Mit Yoga sanft durch den Winter

Starte mit einer regelmäßigen Auszeit für dich in das neue Jahr und nutze die Zeit, um wieder oder noch mehr mit dir in Verbindung zu kommen und dich für alles auszurichten, was auf dich wartet.

Gemeinsam werden wir achtsam praktizieren. Wie immer sind die Kurse sanft ausgelegt und sollen dich mit einem Mix aller Hatha Yoga Elemente (Asanas, Pranayama, Meditation, Entspannung, Ernährung) in den ersten Monaten des neuen Jahres  begleiten.

Nach alter "Yogacraft"-Manier wird es auch immer wieder den ein oder anderen Impuls geben, der zur aktuellen Zeitqualität passt.

Wenn dir das zusagt, freue ich mich, wenn wir uns gemeinsam im virtuellen Yogacraft-Raum verbinden.

Vorkenntnisse (zum Beispiel der Sonnengruß) sind bei diesem Kurs von Vorteil, aber kein Muss.

Falls du noch gar keine Vorkenntnisse hast, ist  Grundlagenworkshop am 18. Januar als Einstieg  perfekt. Auch um mich und meine Unterrichtsweise kennen zu lernen.

Alle Infos auf einen Blick:

START: 25. Januar 2022

UHRZEIT: Dienstag 18.45 - 19.45

8 Einheiten / nicht in den Ferien

ACHTUNG: einmal Mittwochs (23.02. statt Di 22.02)

ORT: Virtueller Yogacraft-Raum (über Zoom)

KOSTEN: 120 Euro (inkl. MwSt)

(Partner der IgB)

Dein Bonus:

Die Yogastunde wird auch aufgezeichnet und noch in derselben Woche zur Verfügung gestellt, sodass du die Einheit noch einmal machen oder nachholen kannst, falls du verhindert warst.

Alle Termine im Überblick:

25.01 / 01.02 / 08.02 / 15.02 / 23.02 (MITTWOCH!) / 08.03 / 15.03 / 22.03*

*Änderungen möglich