Mi., 05. Mai | Virtueller YOGACRAFT-Raum

ONLINE: DEEP DIVE PROGRAMM "JOURNEY TO YOURSELF"

In diesem Programm machst du dich im Frühling über mehrere Wochen gemeinsam mit mir und einem kleinen Kreis von gleichgesinnten Frauen auf eine Reise, die dich wieder stärker mit dir und deinen Bedürfnissen in Verbindung gehen lässt. Start: 05. Mai 2021 Kosten: 590€ Virtueller YOGACRAFT-Raum

Zeit & Ort

05. Mai, 18:30 – 15. Sept., 20:30
Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

In der „Journey to Yourself“ habe ich einen bunten Blumenstrauß an Inhalten und Werkzeugen für dich zusammengetragen. Ich habe sie für mich selbst und auch bei meinen Klientinnen in den vielen Einzelcoachings als wertvoll, befreiend und transformierend kennen gelernt, um mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen und für sich einzustehen.

Über mehrere Wochen tauchen wir in verschiedene Aspekte deines Lebens ein und bringen Stück für Stück mehr Leichtigkeit, Balance und Freude in deinen Alltag.

Weitere Details findest du hier

INFOS AUF EINEN BLICK: 

ONLINE

Ort: virtuellen YOGACFRAFT - Raum

Termine: 05. Mai / 19. Mai / 09. Juni / 23. Juni / 07. Juli / 15. September

Uhrzeit: jeweils von 18.30 - 20:30

Maximal 8 Teilnehmerinnen (Sorry, guys: für diesen Workshop gilt: women only)

Kosten: 590 Euro

Optional kann noch der ergänzende Abschlusstag im Schloss Falkenhaus dazu gebucht werden. 

am 24. September 2021 (09.00 - 17.30)

Kosten: zzgl. 250€ 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und darauf dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.