Sa., 30. Mai | Online-Veranstaltung

MS Connection Day

Sei dabei beim digitalen Welt-MS-Tag der Kampagne "Trotz MS - Träume wagen" und tauch mit mir in eine kleine Yogasession auf dem Stuhl ein.
Anmeldung abgeschlossen
MS Connection Day

Zeit & Ort

30. Mai 2020, 10:00 – 13:00
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Im Rahmen des Welt MS Tages gibt in diesem Jahr von der Kampagne "Trotz MS - Träume wagen" einen Online-Connection Day. 

Wayne Carpendale wird mit viel Spaß und Spontanität durch das Programm führen.

Sei dabei und tauche unter anderem gemeinsam mit mir in eine sanfte Yogasequenz auf dem Stuhl ein. 

(12.15 - 12.45)

Außerdem gibt es noch folgende Programmpunkte: 

10.15 Konzert mit Alex Kreutzer

10.45 Interview mit dem Neurologen Prof. Dr. Volker Limmroth

11.15 Poetry Slam mit Anna Teufel & Marius Loy

11.45 Konzert mjit Schmidtreissend

12.15 Yogasession mit mir ;-)

12.45 Vorstellung von #IchBleibeIch 

Du kannst alles bequem über den Live-Stream auf der Webseite www.trotz-ms.de verfolgen.

Ich freu mich, wenn wir gemeinsam in die Verbindung gehen.

Anmeldung abgeschlossen