Mi., 13. Okt. | Weidenberg

LIVE-KURS 3: Sanftes Hatha Yoga im Herbst ab Mi, 13. Oktober

Inspiriert vom Herbst kommen wir in der sanften Praxis zur Ruhe und geniessen die Zeit der Einkehr. 6 Einheiten à 60 Minuten Start: 13. Oktober 21 / nicht in den Herbstferien Mi 19.30 - 20.30 Döhlauer Schneck'nhäusla Kosten: 120€ Max. 6 TN inkl. Aufzeichnung des Online Kurses
Der Kurs ist leider schon voll. Ich setz dich gern auf die Warteliste
LIVE-KURS 3: Sanftes Hatha Yoga im Herbst ab Mi, 13. Oktober

Zeit & Ort

13. Okt., 19:30 MESZ – 24. Nov., 20:30 MEZ
Weidenberg, Döhlau 36, 95466 Weidenberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit Yoga im Herbst zur Ruhe-Kommen

Mit viel Zuversicht starte ich in diesem Herbst wieder mit den Live Kursen im Döhlauer Schneck'nhäusla.

Prinzipiell ist jede Jahreszeit wunderbar, um Yoga zu praktizieren. Der Herbst lädt aber besonders dazu ein. Im Einklang mit dem Rhythmus der Natur um uns herum kann man sich selbst auch zurück ziehen und somit diese besondere Zeit nutzen, um (noch) mehr mit sich in Verbindung zu kommen. Genau das werden wir in den  Yogaeinheiten gemeinsam tun. Wie immer sind die Kurse sanft ausgelegt und sollen dich mit einem Mix aller Hatha Yoga Elemente (Asanas, Pranayama, Meditation, Entspannung, Ernährung) durch den Herbst begleiten.

Nach alter "Yogacraft"-Manier wird es auch immer wieder den ein oder anderen Impuls geben, der zur aktuellen Zeitqualität passt.

Wenn dir das zusagt, freue ich mich, wenn wir uns gemeinsam im virtuellen Yogacraft-Raum verbinden.

Vorkenntnisse (zum Beispiel der Sonnengruß) sind bei diesem Kurs von Vorteil, aber kein Muss.

Der Grundlagenworkshop wäre als Einstieg übrigens perfekt. Diesen kannst du als Aufzeichnung für 20€ erwerben (inkl. Handouts und diverser Audios). Schreibe mir dazu einfach eine kurze Nachricht.

Alle Infos auf einen Blick:

START: 13. Oktober 2021

UHRZEIT: Mittwoch 19.30 - 20.30

UMFANG: 6 Einheiten / nicht in den Herbstferien

ORT: Döhlauer Schneck'nhäusla (Döhlau 36 / 95466 Weidenberg)

KOSTEN: 120 Euro (inkl. MwSt)

(Partner der IgB)

Dein Bonus:

Die Online-Yogastunde am Dienstag wird aufgezeichnet und wird auch allen Yogi:nis der Vor-Ort-Kurse zur Verfügung gestellt. So kannst du nochmal für dich eintauchen oder auch auf die Online-Variante umschwenken, sollte es mal vor Ort nicht klappen.

Alle Termine im Überblick:

13.10 / 20.10 / 27.10 / 10.11 / 17.11 / 24.11 *

*Änderungen möglich