Di., 30. März | Virtueller Raum

Kostenloser Online-Workshop: Yogaöle

Gemeinsam mit meiner Freundin Ramona Baasch möchte ich dich an diesem Abend in die Welt der Yoga-Öle entführen. Nach einem Vortrag zu den Ölen (Anchor / Align / Arise) gibt es noch eine passende Praxiseinheit auf dem Stuhl. Di, 30.03.21 20.00 - ca. 21.00 Kostenlos aber sicher nicht umsonst
Anmeldung abgeschlossen
Kostenloser Online-Workshop: Yogaöle

Zeit & Ort

30. März, 20:00 – 31. März, 21:00
Virtueller Raum

Über die Veranstaltung

Ich nutze immer wieder gerne Öle, um mich in unterschiedlichsten Situationen zu unterstützen. 

Für die Yogapraxis gibt es sogar eigene Mischungen, die die positiven Wirkungen von Yoga noch weiter verstärken können. 

In diesem kostenlosen Workshop möchten wir mit dir in die Welt der ätherischen Yogaöle eintauchen.

Ramona ist Expertin für ätherische Öle (Doterra) und wird ihr Wissen rund um die speziellen Yogaöle (Align - Anchor - Arise) mit uns teilen.

Nach ihrem Vortrag machen wir gemeinsam noch eine kurze, passende Praxis-Sequenz auf dem Stuhl. Auch wenn du noch gar keine Yogaerfahrung hast, wirst du diese bestimmt gut mitmachen können.

Damit du ein bestmögliches Erlebnis hast, möchten wir dir vorab sogar eine kleine Öl-Probe zukommen lassen, die du dann gleich im Workshop anwenden kannst. (allerdings nur möglich bei einer Anmeldung bis zum 26. März 2021)

Ramona & ich freuen uns auf dich!

Der Workshop ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst 

Anmeldung abgeschlossen