top of page

Mo., 20. März

|

VIRTUELLER YOGACRAFT-RAUM

Hello Spring - kostenlose Yogaeinheit (online)

Lass uns gemeinsam verbinden und mit einer sanften Yogaeinheit den Frühling begrüßen. Montag, 20. März 2023 18.30 - 19.30 kostenfrei - aber sicher nicht umsonst ;-)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 Hello Spring - kostenlose Yogaeinheit (online)
 Hello Spring - kostenlose Yogaeinheit (online)

Zeit & Ort

20. März 2023, 18:30 – 19:30 MEZ

VIRTUELLER YOGACRAFT-RAUM

Gäste

Über die Veranstaltung

Mit dieser kleinen Einheit möchte ich gemeinsam mit dir den Frühing begrüßen und die Vorfreude wachsen lassen auf alles, was er für uns bereit halten wird.

Wir werden sanftes Yoga praktizieren - du kannst also auch gern als Anfänger:in mitmachen.

Du brauchst nur einen Platz für deine Yogamatte (plus, alles, was du für eine angenehme Yogapraxis brauchst) und eine funktionierende Internetverbindung.

Wann: Montag, 20. März von 18.30 - 19.30

Wo: Virtueller YOGACRAFT-RAUM

Kosten: Diese Einheit ist kostenfrei - aber sicher nicht umsonst 

Falls du nicht live dabei sein kannst, melde dich gern trotzdem an. 

Ich werde an alle (angemeldeten) Teilnehmer:innnen im Nachgang die Aufzeichnung versenden.

Ich freue mich darauf mit dir und den anderen zu verbinden, um gemeinsam den Frühling zu begrüßen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page