Mi., 23. Sept. | Döhlauer Schneck´nHäusla

Grundlagenworkshop Hatha Yoga

In diesem Workshop tauchen wir gemeinsam in die 5 Elemente des HATHA Yoga in Theorie und Praxis ein. Es ist eine optimale Gelegenheit um in die Welt des Yoga hinein zu schnuppern, die eigenen Kenntnisse aufzufrischen und mich und meine Unterrichtsweise kennen zu lernen
Anmeldung abgeschlossen
Grundlagenworkshop Hatha Yoga

Zeit & Ort

23. Sept. 2020, 18:00 – 20:30
Döhlauer Schneck´nHäusla, Döhlau 36, 95466 Weidenberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga ist so viel mehr als wilde Verbrezelungen auf der Yogamatte oder esoterischer Klimbim.

Es geht in erster Linie darum, die Verbindung zu Dir herzustellen und (wieder) zu lernen auf Dich und Deinen Körper zu hören. 

Genau wie in meinen Kursen liegt auch in diesem Workshop neben den Körperübungen ein großer Fokus auf Entspannung und Ruhe, um dich wieder oder noch stärker in deine Kraft und innere Mitte zu bringen .

Gemeinsam tauchen wir sowohl in die Theorie als auch mit praktischen Übungen in die Schatzkiste von HATHA Yoga ein. Wir besprechen alle 5 Elemente: Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation, Entspannungsübungen und Ernährung und tasten uns an den Sonnengruß heran.

Der Workshop ist optimal für Einsteiger oder wenn du deine Kenntnisse nach längerer Zeit wieder auffrischen möchtest. 

Ich freue mich auf Dich.

Anmeldung abgeschlossen