top of page

Mi., 21. Apr.

|

Virtueller YOGACRAFT-Raum

21.04.21 - ONLINE-WORKSHOP: HATHA YOGA GRUNDLAGEN (MATTE)

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit Hatha Yoga auf der Matte kennen zu lernen. Neben dem Sonnengruß tauchen wir in die 5 Elemente des Hatha Yoga ein. Für Einsteiger ist er eine perfekte Basis für alle weiteren Angebote KOSTEN: 35€ (inkl. 19% MwSt)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
21.04.21 - ONLINE-WORKSHOP: HATHA YOGA GRUNDLAGEN (MATTE)
21.04.21 - ONLINE-WORKSHOP: HATHA YOGA GRUNDLAGEN (MATTE)

Zeit & Ort

21. Apr. 2021, 18:30 – 20:30

Virtueller YOGACRAFT-Raum

Gäste

Über die Veranstaltung

Yoga ist so viel mehr als wilde Verbrezelungen auf der Yogamatte oder esoterischer Klimbim.

Es geht in erster Linie darum, die Verbindung zu Dir herzustellen und (wieder) zu lernen auf Dich und Deinen Körper zu hören. 

In dieserm Grundlagenworkshop gehen wir gemeinsam auf die Matte und ich entführe dich etwas tiefer in die Welt des HATHA YOGA.

Gemeinsam tauchen wir sowohl in Theorie als auch mit praktischen Übungen in die Schatzkiste von HATHA Yoga ein. Wir kümmern uns um alle 5 Elemente: Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation, Entspannungsübungen und Ernährung.

Außerdem tasten wir uns gemeinsam an einen Yogaklassiker heran: den Sonnengruß.

Der Workshop eignet sich perfekt für alle (Wieder)Einsteiger, die Yoga für sich testen möchten oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen. 

Er ist die perfekte Basis für alle weiteren meiner (Online)Angebote und bietet eine sehr gute Gelegenheit mich und meine Unterrichtsweise kennen zu lernen.

Dauer ca. 2 Stunden (je nach Fragen & Austausch - eventuell auch etwas oder länger).

Kosten: 35€ (inkl. 19% MwSt)

Du erhältst auch noch Handouts & die Aufzeichnung zum Workshop

Ich freue mich auf Dich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page