Mi., 01. Dez. | Virtueller YOGACRAFT-Raum

01.12.21: Achtsam in die Stade Zeit

Wenn du dich achtsam für die letzten Wochen des Jahres ausrichten möchtest, lade ich dich in diesem Workshop dazu ein mit mir gemeinsam heraus zu finden, wie du möglichst entspannt durch die Stade Zeit fliessen kannst. Termin: 1.12.21 / 18.30 - 20:30 Kosten 45€ (inkl. 19% MwSt)
01.12.21: Achtsam in die Stade Zeit

Zeit & Ort

01. Dez., 18:30 – 20:30
Virtueller YOGACRAFT-Raum

Über die Veranstaltung

ACHTSAM IN DIE STADE ZEIT

Obwohl es die sogenannte "stade" Zeit ist, erleben wir die Weihnachtszeit oft als eine der stressigsten Wochen im Jahr. Geschenke wollen noch besorgt werden, auf der Arbeit geht es rund, Erwartungen prallen aufeinander, und dann sind da  auch in diesem Jahr immer noch die speziellen Rahmenbedingungen, die uns eventuell hier und da aus der Balance bringen.

Dabei ist gerade die Adventszeit und auch die Zeit zwischen den Jahren eine Einladung an uns, zur Ruhe zu kommen und das Jahr sanft ausklingen zu lassen. Mit diesem Workshop möchte ich dich genau dabei unterstützen.

Mit Tools aus dem Yoga & Coaching wirst du mit dem in Verbindung gehen, was für DICH in dieser Zeit wirklich wichtig ist und den ein oder anderen Impuls für diese besondere Zeit von mir erhalten. 

Der Workshop ist für dich geeignet wenn du ... 

... dich für diese besondere Zeit ausrichten ...

... dir bewusst Zeit für dich nehmen ... 

... möglichst entspannt durch diese Zeit fliessen  ...

... erste Impulse zu den Rauhnächten  ...

möchtest.

Das erhältst du an die Hand

* Liebevoll gestaltete PDFs

* Sanfte Yogaeinheit

* Aufzeichnung, um jederzeit noch einmal eintauchen zu können

Alle Infos auf einen Blick: 

  • WANN: 01. Dezember 2021
  • UHRZEIT: 18.30 – 21.00 
  • KOSTEN: 45€ (inkl. 19% MwSt)

Du hast an diesem Abend keine Zeit? Kein Problem: der Workshop wird aufgezeichnet, sodass du genau dann eintauchen kannst, wenn es für dich passt. 

Die Yogaeinheit ist sehr sanft und auch für Yogaeinsteiger geeignet, Grundkenntnisse (wie z.B der Sonnengruß) sind allerdings von Vorteil.

Ich freue mich, wenn wir uns online verbinden und gemeinsam in die "Stade Zeit" eintauchen.

Übrigens: 

Falls du dich auch gerne ohne Hektik und in klarer Verbundenhehit mit dir selbst für das neue Jahr ausrichten möchtest, ist vielleicht der Workshop  "Sanfer Start ins neue Jahr" auch etwas für dich.